Dienstag, 27. November 2007

Wasn hier los

Watt soll ich sagen, no Wind no hurry. Also ohne plan und ziel in Zeitlupe den Tag anlaufen gelassen. Bin dann as usual nach Hookipa gefahren. Auf der Westseite gabs echt schoene Wellen und da eine mini Briese wehte standen auch ein paar Windsurfer rum. (Bilde 1: CutBack)Aber irgendwie warn die 10 Knoten nicht so vielversprechnend. Wenn es doch nur 5 mehr waehren dacht ich und obwohl ich kein gutes gefuehl hat musst ich nach Kanaha wo es jo i.d.R. immer ein bisschen mehr gibt. (Bild 2: Schoener Arial und Local kurz vorm Waschgang beim duempeln) Ok haett ich mir sparen koennen. Da war sogar noch weniger. Also die 10km wieder zurueck. Jetzt hab ich 1 Stunde mit mir gekaempft in Hookipa Windsurfen zu gehen. War zwar noch ein paar dickere dabei aber bei der groesse wuerd ich mich trauen. Nur der Wind war zwischen null und leichte Briese. Man warum kann es nit bei max 3m Welle dort mal mit mindestens 17knoten blasen :( Also was tun, Wellenreiter geschnappt und auf der Oststeite bissi gerutscht. (Bild3: Surf or W-surf. Kevin P und ein Local- gute wahl Kevin ;) Aber irgendwie hats kein Bock gemacht. Konnt von dort die W-surfer sehen wie sie goil die Wellen schlitzten. Also zurueck an de Playa und nochmal abchecken. Hier war heut grosse Pro Local treffen. Na ja die meisten Wohnen ja eh hier. (Bild 4: Kevin Ariel, ander beim schwimmen) Da tappern dann mehrere Surfmags in 10 minuten an dir vorbei. Jason Polakow, Goya, Mikey Eskimo, Levi Silver von dem ich eine Coole DVD hab die echt was taugt WaveSailingSecrets Matt und Kevin Pritchard, auch ein Rider von GunSails der Segelschmiede aus dem Saarland, Juban Camille aus Guadeloupe und was weiss ich noch alles. Die haben dann eins von ihren 5 Boards und 10 Segel aus dem Karren gezogen und sind gesurft. (Bild 5: Juben faehrt Twinser wie fast jeder in Hookipa, Asys kommen auch wieder in Mode) Buaaehhh war auch so gerne, aber ich waer bei dem wenigen Wind in den Rocks gelandet, sicher :( buaehhh. Nja hab dann meinen Wellenreiter aufs Dach geschnallt und noch ein bisschen zugeschaut. War schoen aber auch bissi frustrieren den ich wuerd ja auch soo gern, leider fehlt mir der Truck mit 10000E material oder 5knoten mehr Wind. So dann hab ich mir abends mal schone einen most delizioesen Ono Burger genossen im Paia Fish Market. Dazu ein Kona Longboard Bierchen. Danach war ich noch mit Hannes im Charleys auf 2 Bierchen, da war nix los haben uns aber trotzdem gut amuesiert. Hier wird schon der Weihnachtsschmuck ausgepackt. Schon komisch die Weihnachtsmaenner zwischen den Palmen, Flipflops und 29C. Na ja nimme lang ;( (Lest mal den Satz unter PAIA auf dem Schild :D) Aloha :D

Keine Kommentare: