Freitag, 30. November 2007

Recover Maui

Warten auf Kona heists immer noch. Auf jedenfall kommt der Wind wenn auch leicht schon aus dem SO. Morgen solls dann ab dem spaeten Nachmittag zum rutschen reichen, jippie hoffentlich. War dann in Kahului bei SecondWindMaui ein Elua Makani 7'6'' Board organisieren und ab nach Hookipa. Die Wellen waren nicht mehr Haushoch, zum glueck :D sondern nur 2m. Nur hatt ich keinen Bock mitm laengeren Board da rumzupadelln und dann kommt dann doch mal ein 10+ Set, davor hat der Wetterdienst gewarnt. Ausserdem solls ja hier Sonntag Montag gaaaanz dick werden also 20 Fuss, was Richtung 10m geht. War auf der Westseite in der so beruehmten C Zone. 3 Mal hats mich ordentlich durchgespuelt und 3-4 bin ich ganz ordentlich mit dem kleinen Ding gesurft. Ich war so lang im Wasser bis sich fast meine Fuesse aufgeloesst hatten :o . Die haben hier ein neues Schild aufgestellt, wann wo gesurft, gewindsurft und geangelt wird. Die letzten paar Wochen hat hier oefters die Faust gesprochen, vor allem Windsurfer agains Surfer und jetzt denk man damit haett sich es erledigt, im Leben nicht. Bei 30% der Wellenreiter koennt man echt meinen das der Schaedel leckt. Whatsoever, wurd dann dunkel und bevor ich mich aufgeloest hab bin ich dann ab hemm. Muss mich jetzt ausruhen fuer die naechsten Tage an den es hoffentlich HACKT. Nur noch 5 mal schlafen dann gehts hemm :((( ob ich dann nochmal resozialisierbar bin und mitm Schlips und PPT in der gegend rumfliege hmm? Mal sehen aber die Matte bleibt erstmal, bis zu der Pracht von Dave Mustaine is ja noch hin :DDDD Aloha

Keine Kommentare: