Mittwoch, 28. November 2007

Monster Gammel

Da gibts garnix zu beschoenigen. Heut hat es wie aus Eimern geschuettet, unzwar nicht wie sonst nur aufm Berg oder im Norden oder im Sueden sondern ueberall. Normal kann man immer irgenwohin ausweichen wo die Sonne scheint, dem war aber heut nicht so. Tiefgrau war der Himmel heute morgen und blieb auch so. Nachdem ich es gestern geschafft hatte bis unfassbar 12:30 wach zu bleiben hab ich erstmo bis 9:30 geschlafen. Ich glaub so lang hab ich hier noch NIE gepennt. Na ja, gab ja nix zu tun also bis 3 p.m. gefruehstueck, gelesen , im Webgesurft. Dann noch mit den anderen aus der Komune ueber alles moegliche gelabert, auch ueber die Wahlen und Clinten etc. So ging eigentlich der ganze Tag rum. Hab es aber schliesslich noch geschaft kurz nach Paia zu fahren. Dort hab ich dann einen Lecker Mahi-Mahi verdrueckt. Und von wegen "Es gibt kein Bier auf Hawaii", Sorten ohne Ende z.B Bikini Blond Lager. Sonst gab nix zu tun. Muss mich ja eeextrem relaxen bevor die Damen und Herren uff da Schaff mir wieder Beine machen. Fuer die naechsten 3 Tage ist kein Wind angesagt :( vielleicht am Sonntag, ich hoffe sooo sehr. Aber da ein amtlicher Strum im Norden wuetet wartet man auf ordentlich Swell. 4,6m Face also 15+ Fuss ist fuer naechsten Montag angesagt dann heissts wieder "Eddie would go". Kann sein das es dann in Jaws 20+ werden oder mehr. Ich weiss jetzt genau wie und wo ich dort am besten den Spot beobachte. Vielleicht wird es ja noch was bevor ich mich verabschieden muss. Noch wichtiger ist mir aber 16+ knots. Aloha muss jetzt weiter relaxen, der ganz Freizeitstress ihr wisst bescheid :D

Keine Kommentare: