Sonntag, 25. November 2007

Born and Raised @ Diefflen

Soo heut morgen gab erstmal Bilder vom Nachwuchs. Julian aka Robby2 ist jetzt schon 1 Monat alt und der Iro sieht schonmal amtlich aus. Ein richtig kleiner Meier, jetzt muss er nur mindests 3 werden um den Gabelbaum ordentlich zu halten :D Der Franky wirds ihm schon zeigen und/oder ich helf nach. Bei HotSails gibts richtig coole Kidskroms zum Surfen aber so ein bisschen Zeit is ja noch :D Freu mich schon den kleinen Kaeker aufm Arm zu halten. Saendiii sei dank hab ich heut endlich die Photos bekommen, so ist das halt mit der Technik. Nach dem kleinen Fruehstueck bin ich dann mal gaaanz relaxt nach Hookipa gefahren. Ich muss zugeben, dass ich garnicht sooo entspannt war. Der Wetterbericht hat nicht wirklich Wind fuer die naechsten Tage gemeldet und ich will doch unbedingt Windsurfen buaaeehh. Na ja in Hookipa wird wieder Wellengeritten und es blaesst ein bisschen er Wind. In Paia hab ich dann mal den Secret Spot Kuau abgecheckt. Schon irreal was man sich da antuet. Erstens gibts nadierlich nur 3-5 Parkplaetze. Do stehen schon geile Karren rum, monster alter Bronco und der gute Bully.

Dort gibts einen Zugang zwischen 2 Zauenen, der zum Meer fuehrt. Da durch muss man das Material schleppen und dann auf dicken Steinen aufbauen, Strand in dem Sinne gibts do nit. Wenn man das geschafft hat gibts einen Channel der vielleicht 5m breit ist. Da muss man durch u da darf nix schief gehen und dadurch muss man auch wieder zurueck. Wenn es schiefgeht landet man am Paia Beach oder sonstwo. Auf dem Photo kann man den wenigen Sand im Wasser erkennen der nach draussen fuehrt. Hier waren so ca. 10 Surfer.Das war aber mehr ein rumgestehe, aber ich muss zu geben die Wellen waren schon noch recht fett und wenn dann gings ab. Aber wenn die rumsteherei vor allem bei den Wellen nicht waer. Na ja ich bin dann weiter Richtung Kahului den dort ist i.d.R. immer ein bisschen windiger. Die Hoffnung steigt und als ich am Flughafen schon die Plastiktueten am Himmel sah war das Grinsen im Gesicht. Also Parked my car @ Kanaha und 5.7 + 95 Goya aufgebaut und ab gehts. Brutals gehackt hat es nicht aber 95% wenn nicht 98% war ich ordentlich am gleiten, jippiii :D Bin dann hoch nach Uppers. Schone Welle und satt im Segel haengend bin ich dann wirklich solang gefahren bis garnix mehr ging und der Durst mich zur ersten Pause zwang. Soo geil, die Wellen waern nicht sooo gross das die Bux voll war aber fuer ordentlichen Adranalinrausch hats gereicht. War dann gleich nochmal raus nach 3 Bananen und 1 Liter Wasser. Danach war dann die Luft raus aber was jetzt noch geht muss gesurf werden. Hat ja garnicht damit gerechnet :D Und ich wuerd wetten das noch keiner aus Diefflen so amtlich die Wellen geschlitzt is ;) Hier zeig ich noch die 3 moeglichen Fusschlaufenstellungen.
a) Hawaii b)Europe c)Losheimer Stausee

So langsam geb ich fast auf mein Surfgear zu verkoofen. Jeden tach mach eisch das Schild dran. Na mal sehen. Waer cool aber wenn nicht dann gehts halt zu ebay. Die Pritchards brauchen nix, deren Truck is voll mit Surfgeraffels und so mancher hier hat auch einen halben Surfstore im Laderaum. Danach bin ich der Sonne entgegen hemm geduest. Dabei konnt ich noch ein Pickup ablichten der nochmal seine Vielseitigkeit unter beweis stellt. Sonst passiert(e) heut nix ausser das mein Komunenbewohner Masato aus Tokyo gerne Bier und Wiskey Trinkt und qualmt. Find er soo geil, dass ers jedem erzaehlt. Wen ma glueck hat versteht man ihn auch :D IWindsurf meint morgen waer auch aehnlich gut. Windguru meint was anderes. Was solls ich setzt mal auf IWindsurf, geil waer es. Surfen, surfen, surfen.
aloha Maui :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/halsketten.html]swarovski halsketten[/url]