Montag, 26. November 2007

Surfs Down

Mir war schon klar das heut nix geht. Mir tut auch noch der Fuss weh von der kollision mit der Schlaufe aber waer auch egal. Auf jeden war heut kein Wind angesagt und es war auch keiner. Also hab ich maaal ganz gemellich gemacht. Bis 8:30 gepennt, pervers :D Dann gegammelt, gefuehstueck, gesurft im Web, geskyped, gelesen und dann laaaangsam mo in die Gaenge gekommen. Bin dann so um 1p.m. in Kanaha gelandet. Und do war mo grad garnix. Also hab ich mir erstmal die Sonne aufn Pelz scheinen lassen und bin bissi rumgelaufen. Matt P. hat eins seiner 20 Segel und zig Bretter aufgebaut und hat versucht ins Gleiten zu kommen. Und das hat wohl auch geklapt. Was braucht man. Surfmaterial fuer 5000$ und ProSkills. Allein der Mast kost schonmal 900$ und der ueber 210 Lange CarbonGabelbaum is bestimmt auch Sau teuer. Mal ganz abgesehen von dem 11m^2 Segel oder dem speziellen Board das sehr genau wie eine Tuer aussieht. Also nee ich weiss nicht, klar zum check the limits surf taugt das aber, wer kauft sowas? Er meint selbst, das waer scary. Na ja wenns schee macht :D Da ich auch soviel wie noch geht Zeit im Wasser verbringen will hab ich mir dann ein 8'6'' Wellenreiter geschnappt und bin nach Hookipa. Auf dem Weg gibts noch Maui Carwash und ich bin mir nicht sicher ob auch jeder den Werbeslogan "Mele Kaliki Maka Hauoli Maka hiki Hou" versteht :D Dort bin ich dann bis es dunkel wurde gesurft. War ganz cool, so langsam klapt auch das. Die Wellen waren vielleicht 3-4Fuss aber schon i.o. Das Wasser war echt Packed mit Turtels sodas ich mehrfach die Stellung wechseln musste. War ganz cool aber ich muss doch feststellen das ich noch so von der Windsurferei die letzten Tage gestocked war, dass es mich nicht so vom Hocker gerissen hat. Ejal war ganz nett, im Sonnenuntergang in der Badbux bei 28C im warmen Wasser plantschen waehrend es dahemm um die Null grad ist und um 4:30pm dunkel is schon noch goil. Dann war ich noch kurz im Mana Foods und ich glaub do muest ich mo ein paar Wochen schaffe. Der Typ an der Kasse, der natuerlich einen Vollbart hatte und lange blonde Locken die unter seiner Strickmuetze hervorschauten, hatte tatsaechlich ein Batiktschoert an, aber auf der Vorderseite war ein Rudel Kaetzchen in Phototapentenqualli abgedruckt. Ich konnt nicht anders und must ihm amistyle maessig zu dem unfassbar coolen stueck Stoff gratulieren :D Hab dann mein Organics Stuff eingepackt und ab gings hemm. Morgen ist vielleiht nochmal Wind. I keep fingers Xed.
Aus Saarbruecken hoert man das ja es wieder etwas Bewegung im Nightlive gibt. Nachdem die Sparte4 uns schon mit Kultuer von dem ueblichen Einerlei ablenkt macht jetzt eine neue Location von sich reden. Der Modul Club, von dem dreigestirn, Mono, 100TageBar und den Macher von C'est de la culture ins Leben gerufen. Ich hoffe das hilft mir durch den Winter und die surffreie Zeit
Aloha

Keine Kommentare: