Samstag, 24. November 2007

Gift ach Zeit

Also heut haett ichs nimme ohne ausgehall. Heut must was gehen. Windguru hat nix dolles vorhergesagt und als ich in Kanaha ankam gabs auch das uebliche geduemple. Mit meiner Wave Banane no way. Aber so nit, also ab zu Chris Goya Keller und dort hab ich mir dann ein 95 FreestyleWave vom Fransisco geliehen, 2008ter versteht sich . Pah datt kann ich doch auch. Also ab an de Playa und sofort in Wasser damit. Die High Surf Advisory hat noch vor 8-12 Fuss Faces. Die warnung war nit schlecht, kommt in den News und im Radio. Etwas so "8-12Fuss Faces in den North Shores. Wenn du dir nicht sicher bist, don't go. Wenn du nicht weisst ob du die Wellen haendeln kannst, don't go. Its dangeres and can be Deadly". Ei merci also ab aufs Wasser :D. Man darf sich auch nicht verleiten wassern von Kiddies oder Frauen. Nur weil die das koennen kann man das noch lange nicht. Also Wind maessig wars oft ein geeier aber die Wave uff. Eine richtig Dicke bin ich abgeritten, aber die Cutbacks hab ich nit wirklich off the lip gemacht. Egal das war schon adrenalin pur. 3 Mal gings bei zum glueck kleineren in die Waschmaschine, das hat auch gereicht. Andere hatten weniger glueck und sind mit geschrottetem Material rumgeschwommen. Einmal hab ich auch leider die Notbremse gezoegen. War in der Brandung auf der suche nach der Welle zum abreiten und die, die sich gerade hinter mir aufbaute ging dann ins obere 2te Stockwerk und ich hab fruehzeitig den Schw.... eingezogen. Kann gut gehen aber wenn nicht hab ich kein bock auf den Maneater > 4m. Na ja noch ein paar kleine gesurft und bissi mit den Surfer am Strand gefachsimpelt bzw gelabert :D Die Pritchard Brueder habe heut wieder neben mir geparkt. Kevin ist amtierender Wave World Champion aber die sind ganz easy so alsob sie um die Ecke wohnen, und das stimmt sogar zum Teil. Und ich buaaehhhhh kenn mich gut mit Powerpoint und etwas das sich Netweaver nennt aus :o Was solls Weltmeister kann nur einser sein. 2008 Kommt ja noch :D Danach bin ich in die coolste City off all time gefahren, Paia. Must ja noch was ein kaufen bei Mana Foods. Alles was out of oder noch nicht in Style ist geht her. Monsterbart bis auf den Nabel mit Turban, Barfuss oder wie waers mit Batik, geht hoer locker noch. Wenn hier was out is dann hipstyle, schon witzig. Mana Foods ist wie im Kino, so gern wuerd ich da mal Filmen is aber wohl zu doof. Gibt doch nix bescheuerteres als der aufgesetzte commerzstyle der auch noch in Altersgruppen diktiert wird baaaehhhh. Auf jedenfall find ich hier genug bestaetigung fuer meinen Catweazle, Metal, Surf Style :D Wenn ich jetzt noch meine Esotherische Ader finde dann koennt ihr euch anschnallen, hihi :D

Keine Kommentare: