Freitag, 23. November 2007

Bunch.TV

Ganz gross in Farbe und Ton wollt der Hannes von Brunch.TV mich heut einfangen mit seiner Cam. Aus dem Grund haben wir uns in Hookipa getroffen. Ich hab dann ein bisschen uebers Surfen/Windsurfen im Allgemeinen und hier auf Maui geblubbert. War eigentlich ganz witzig. Oh je wenn das mal Live geht. Gibts dann zu sehen bei www.bunch.tv Dort gibts alles moegliche, Beitraege ueber Mukke aber auch z.B. was ueber den Mellow Park mit amtlicher Dirtbike aggschen. Checkt mal die OnDemand Clips aus da gibts von Metal bis Puffda :D und bald kommt do auch der Maui, bin schon gespannt. Bunch TV kommt ja aus Koeln was eigentlich ja mal eine Surfhochburg war. Da gabs unzaehlige Surfshops und auch Boardschmieden aber soviel ist da nicht mehr uebrig geblieben, leider :( Naja, da bleibt halt mehr Platz fuer mich aufm Wasser. Windsurfen is einfach der coolste Sport ever egal mit was man sich sonst noch so die Zeit vertreibt, das ist einfach am irrealsten. Anyway, nach dem Interview bin ich dann nach Kanaha und hab vergeblich 1h auf den vorhergesagten Wind gewartet. Enttaeuscht bin ich dann nach Honolua abgezogen und hab noch den Wellenreiter zu gesehen. Hier war immer noch gut was los, sozusagen Brueckentag nach ThxGiving. Leider ist das immer noch zu dick fuer mich und an den anderen Straenden ists Closeout oder Flat, merci :(. Das muss besser werden. Entweder mehr Wind oder ich leih mir ein dickeres Board morgen. Keep your fingers crossed, mahalo.
Maui

Keine Kommentare: