Donnerstag, 22. November 2007

Honolua Bay

Ich kann nix dafuer, der Swell macht mich ganz kribbelig. Swell is bis Sonntag angesagt und ab heut mittag Wind, jippi wie irreal wird das denn? Also erstmo Fruehstueck und dann nochmal umziehen, die Pineable Hale ist fuer eine Nacht frei :D Dann von der Haliimaile nach Paia. Eigentlich koennt man die ganze Zeit nur die Cam ausm Fenster halten. So siehts Paradise aus, ohne scheiss. Erstmo Hookipa abchecken. Nicht mehr ganz so closedout aber noch nicht so wirklich was zum Surfen. Windsurfer stehen schon dort und bastel an ihrem Material. Hab dann noch kurz einen Blick auf den Paia Beach geworfen. Dort kann man auch bei Big Swell recht sicher Surfen, sah aber ziemlich unorganisiert aufm Wassser aus, deshalb bin ich ab nach Kanaha. Der Wind ist erst fuer 17 Uhr gemeldet aber luhen geht schon :D Da Feiertag ist, Thx Giving hab ich mir mal einen Bananenkuchen gegoennt unzwar fettfree. Nach dem ersten Bissen hat man ungefaehrt die normale Monatsration an Schoki und Nuessen drin :) In Kanaha wurd noch mit 6.5 gesurft, nix fuer mich Wavestyler ;) mit den unmoeglichsten Kisten wird hier Surfmaterial an den Beach geschleppt, siehe BMW. Also was tun buaaaeeehh ich koennt nicht anders. Ab nach Honolua, 50 min Autofahrt aber egal, vielleicht isses ja heut nommo dick :D und ich hab den Akku voll. Die Wellen waren nicht ganz so riesig eher 10Fuss ab und an mal 12 denk ich auf jedenfall goil.

(Links: Eaten Alive - Rechts: Aaabfahrt)
Das Teil kann man ewig abreiten wenn man kann und will. Ich hab noch nie so perfekt laufende Wellen gesehen. Das haett ich gern mal in 6-7 Fuss.

Na ja vielleicht kommts ja noch. 8 geht grad noch soo aber schon ziemlich grenzwertig.

(Schoener Wipeout) Danach gings hemm da es schon dunkel geworden ist. Gegen 16 Uhr war dann Wind hab ich mir sagen lassen. Aber ab morgen kommt eh mehr Wind zumindest ist fuer 4 Tage angesagt. Geilomat :D. Grad haben sie in den News gesagt das es moeglich ist das morgen 20ft auflaeuft, Zwansisch Fuss :0 ich glaub es hackt. Is nur ne Warnung also kann sein aber es wird auf jedenfall der dickste Tag dieses Swells, irreal. Und morgen frueh muss ich zum Interview, na das wird was. Mahalo oder wie der Saarlaender sagt, Mersiii. (mit weichem s)

Surfing and Passion
Ich muss noch erwaehnen, das es keinen mir bekannten Sport gibt der mit solch einer Leidenschaft betrieben wird wie es Windsurfen. Hier treff ich jeden Tag Leute aus, ganz Europa, Brasil, Israel, Australia, Russia, usw. das is irreal. Manche arbeiten hier sogar auf dem Feld fuer sich den Aufenthalt zu finanzieren oder wohnen 3 Monate im Auto, das is schon irreal. Die Wellenreiter reisen auch so aber nicht ganz so extrem. Und das kenn ich nicht nur aus Maui sondern Woerldweit so2say. Hangloose

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:( und ich hab das um ein paar Tage verpasst :( das ist nicht fair ;)

Ich kann mir vorstellen, dass es live noch viiiiel extremer aussieht :) aber die videos sind schon hilfreich...

BUSSI :*

Anonym hat gesagt…

PS: VIEL SPASS beim INTERVIEW :D

Und lass dich nicht bequatschen fürs TV einen in den Wellen vorzusurfen !;)