Donnerstag, 29. November 2007

Desire Kona

Mir war schon klar das heut kein Lueftchen weht aber heut muss ich nochmal die Sonne sehen. Und siehe da sie hat gebrazt unzwar mit schoenen 28C. Goil, also nach dem Fruehstuck gehts nach Hookipa. Ich dacht wenn vielleicht 6-7 Fuss sind gehts mitm Shortboard raus, aber Peifendeckel. Alle 15 minuten is da ein schoenes 10Fuss set reingerollt oder auch mehr. Na ja buaehh nix fuer mich, schon garnicht alleine. Aber die Wellen waren wie aus dem Bilderbuch.
Also hab ich mir meine Beachtasche geschnappt und habs mir aufm Hookipa Ausgugg gemuetlich gemacht. Von dort kann man supi zuschauen und sieht auch noch die Surfer die weiter Westlich Surfen. Das nennt man hier Lanes. Da waren schon ein paar irreale am start. War ganz cool. Hab dann meinen Ipod strapaziert, die Maui News gelesen . 2 Comics daraus moecht ich euch nicht vorenthalten. Einer mit Deutschen Background und einer erinnert mich an die Schaff (soll keine Anspielung auf meine Cheffin Gaby sein ;)

Ich muss ja noch ordentlich Sonne tanken bevor es nach Saarlandy zurueck geht. Ob ich das dort aushalte, die Kaelte, das Nasse, das Style und W-surffrei :( ich hoffe es. Deshalb muss der Speicher voll werden. Hier in Hookipa geht ja sogut wie immer was. 3 Fotographen haben neben mir ihr Monstertele ausgepackt und 2 haben mit ner HDD Sony Unbezahlbar irgendwas gefilmt. An den North Shores in Oahu gabs heut den 3ble Wave contest bei dem die Welle mind. 7 sein muss. Eine Pro Frau must in Krankenhaus, der Wipeout war ordentlich und die sah ganz schoen fertig aus. Na vom Strand aus ist das schon viel gemuetlicher :D Also nee 3m lass ich mir noch gefallen. Mitm Windsurfer vielleicht 4 bis 4 m 05 cm dann ist aber auf jedenfall feierabend. Eigentlich reichen 2,5m wenn sie gut dastehen voellig aus. Vor Japan gibts einen ordentlichen Sturm der uns sehr bald noch dicker Wellen beschehren wird. Sonntag 15 fuss und Montag fast 6m Faces unzwar nicht die Dicken Sets. Ich bin sooo gespannt. Zusammen soll das mit dem geheimnisvollen Kona Wind auftreten der hier im Winter von Ost Suedost kommt. Hier koennt ihr mal ein video vom letzten Kona mit Welle sehen, irreal, man achte auf den Standup Paddler.

Das waer ein schoener Abschluss bevor es heim geht. Ich mach dann schonmal Mentale Uebungen Chi und Q und was hier sonst noch so geht damit die Nerven und der Puls auch mitspielen wenn es am Wochenende soweit ist.
Aloha :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schoen die sonne auf den wompen pratzen lassen ;)
hast recht! Dahemm ist es kalt und Nass ;(

Drueck dir die daumen fuer wind! :)

Bussi aus Chicago :*******