Sonntag, 18. November 2007

Release Saendiii ;(

Gestern wars soweit, der letzte Tag Saendiiis bei Maui auf Maui :(. Saendiii wollt auf jedenfall nochmal amtlich Sonne tanken. (Bild1,2: Vorher, Nachher).

Wir hatten schon am Vorabend ein wenig gepackt, denn heut musten wir das Dreamhaus verlassen. Ich schon zum 2ten mal. Ich kann mich nur wiederholen, wenn was Dream ist, dann dort zu wohnen, sooo geil. Aber alles is irgendwann mal vorbei. Also alles ins Auto und ab zu Peace of Maui, das wird mein Zuhause fuer die letzten 2,5 Wochen bevor auch ich die FlipFlops nach 3 Monaten an den Nagel haengen muss. (Bild 3: Vorderseite mit Eingang ins Dreamhouse. Rechts sieht man die Veranda die Komplet um die Rueckseite richtung Meer geht ;( Ich glaub ich fang an mit Lotto. Also ab ueber die Haliimaile an den Zuckerrohrfelder mit Blick auf die Northshores zu www.peaceofmaui.com
Ich bin ab jetzt erst nochmal in der Pineapple Hale aber alleine :( Also sind wir erstmal zum
Kanaha Beach Park. Heut war noch ein bisschen Wind und ich bin 2 mal mit meinem 5.7 draussen gewesen war ziemlich relaxt. Noch ganz gemuetliche Welle einfach Fun. Auf dem Foto kann man ganz gut im Hintergrund die Wellen am Riff erkennen, taugt noch :D. Ok dann sind wir noch zur Ku'au Bay zwischen Paia und Hookipa. Dort haben wir gemellisch Sonne getankt und den Sonnenuntergang genossen, einfach coool. Danach mussten wir dann wieder in meine Bude denn so langsam muste Saendiii alles Packen. Das haben wir dann auch geschafft, das Auto beladen und ab nach Paia. Da der Flieger direkt von Maui nach LA, erst um 11p.m. ging hatten wir noch genug Zeit und sind zum Abschlussdinner nach Paia ins Jaques. Was gabs, MahiMahi leggaaaa :0 Gegen 9 uhr wars dann aber soweit, das Unfassbare tritt ein, die finale Fahrt zum Airport fuer Saendiii.
Bissi gedoehns beim enchecken wie immer bei soviel Gepaeck (hab auch noch etwas Ballast mitegegeben) aber dann must ich Saendiii dann um 9:45 verabschieden, buaaaehhhh ;( mein Maui Girl. Am 7 Dezember gibts dann in Gemany ein Wiedersehen. Das sollt zu schaffen sein, sniff ;( Bis dahin hoff ich noch auf Wind und Welle, sodas ich mich noch amtlich austoben kann bis der Ernst des Lebens ab dem 7 Dezember wieder ertraeglich ist. Z.B. Julian taetscheln, Skiurlaub, Biken und was sonst noch so ansteht :D Und am wichtigsten Zeit mit dem Maui Girl verbringen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wieder daheim :( und es ist mir viiiiel du kalt ....
geniess das wetter! :)
bussi