Montag, 19. November 2007

The Day After

An meinem 65 Tag auf Hawaii bricht nun die letzte Phase an. 2,5 Wochen bin ich jetzt noch alleine hier. 80 Tage bin ich schon wech vom Saarlaendle. So geht die Zeit rum. Ich werd jetzt noch mega relaxen und soviel Surfen wie ich kann bevor ich dann mit beiden Beinen in den Winter springe. Anyway heut bin ich mit den ersten Sonnenstrahlen aufgestande, wie meistens und hat erstmal gar keinen plan was abgeht. Wind war keiner angesagt also hab ich mal erst amtlich abgegammelt. auf Omaui les ich dann "The National Weather Service has issued a high surf advisory for this episode, as select breaks may reach near 15 foot." Uih irreal gleich mal nach Hookipa luhen. Da hats Monster gebrodelt, nur 2 Surfer waren draussen, leider bricht die Welle Close Out und die Bucht ist Schneeweiss. Das Weisswasser ist z.T. 2 m hoch, na merci.Ich hab ein bisschen zugesehen aber das braucht man eigentlich nicht. Man munkelt das am Freitag vielleicht Jaws geht, ich hoffe es aber da muss noch was kommen. Bei Windguru ist auf jedenfall 13 Fuss angesagt und noch irrealer, 18knoten Wind. Wie geil ist das denn :D Ich hoffe es kommt soweit, denn am Freitag is Maui TV. Da werd ich hier angeblich von einem Koelner TV Sender Interviewed, bin schon gespannt. Hoff ja nicht das die mich in der Suppe filmen wollen :D Ich halt es naemlich nicht so ganz genau mit den Weissheiten von Surfer Dave Kalama: “Knowing the sport is deadly and still choosing to do it shows our love for it.” Ich muss jetzt noch ganz genau rausfinden von wo man Jaws am besten aus beobachten kann, nicht dass ich was verpasse, aber aufs Wasser bekommt mich dort sicher niemand. Ich war dann noch kurz in Kanaha Beachpark abchecken was geht, unzwar nix. Da war einer mitm 7m^2 Segel, irreal fast wie in Bosen :D Danach ab ins Saveway dort bin ich jetzt Mitglied und geh immer Food kaufen, Grocerys im Mana Foods klaro :D Gibt immer geile Member Savings, schoen spiessig ;) Das ist in Kahului und dort hats dann auch mal gereschnet. Man kann schoen erkennen das es auf Maui auch bei blauem Himmel pinkelt. Danach gings schon um 4:30 hemm. Dann hab ich nur noch im Web gesurft. Quarks und Co gepodcastet und um 22 uhr heia gemacht. Schon irreal das man hier Zeitverschoben schlaeft. In Saarbrookly koennt ich nie um 10 die Auge zu machen. Hier schon. Jetzt hoff ich weiter auf Wind. Aloha

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey mister maui...

dat is aber kein gun seeechel.. ;-)

summasummarum, super geiler blogg..!!!
hab heut im büro knapp 4 stunden maui goes maui gelesen... wenn dat die petra wüsste...

schau, dass du noch nen verlängerungsmonat dazubuchen kannst... bei uns isses scheisse kalt , alles grau in grau und regen...

have fun
da buddy heu

Maui hat gesagt…

nee datt is Goya und sonst fahr ich Simmer :D wenn der JM mir mal einen Satz Sails fuer vernuenftige Kohle gibts dann tausch ich. Aber fuers gleiche geld naeee...

hier is scheisse heiss :) nee aber 27-29C hats immer. Freitag is wieder amtlich wind und welle. 3 Tage lang hoffe ich. surfen surfen surfen, einfach nur amtlich. gruess die Gunner. Aloha Maui
Freitag komm ich im TV :D