Montag, 8. Oktober 2007

Surfed Hookipa

Heut morgen hat es wie so oft erstmal meeega amtlich geregnet. Hab mal ein paar Sekunden aufgezeichnet von unserer Tarasse aus. 20 Minuten spaeter haben wir dann gemellich bei Sonne dort gefruehstueckt :D

Rex, Isa und Elvis sind dann ab auf den Haleakala und ich wollt nochmal Windsurfen den der Forecast verspricht nix mehr gutes die naechsten Tage. Und so war es auch, in Kanaha war 2-3Bft also nix fuer mein Waveboard. Also bin ich zurueck bissi Hookipa guggen und in der Bude abchillen. Die anderen kamen dann auch bald und Elvis, Isa und ich sind dann noch nach Hookipa gefahren. War wohl recht schoen aufm Berg nur die Sicht war nicht so dolle und hat ab und an geregnet. Die Wellen waren nicht sooo grosss, nur max 2,5 m ;) also nix wie rein. Unfassbar was dort an Schildkroeten los war. Teilweise 3 Stueck um einen rum von kleine bis mega dick. Der Surf war richtig geil. Manche klopfer waren etwas zu viel fuer mein 9 Fuss longboard aber war trotzdem super amtlich. Die Wellen haben einen auch nicht soo aus den Angeln gehoben. Isa ist geschnorchelt und wir gesurft bis das Licht aus war. Datt muss wiederholt werden :) Eben gabs noch einen Ahi (Gelben Tuna) und jetzt sind wir wieder in der Bude, 22 Uhr und bereit fuers Bettchen. Aloha :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Geile Klopfer,vor allem Surfen OHNE
Neopren, datt iss richtich amtlich.
Viel Spass bei den Schildkröten.
Carlos