Donnerstag, 25. Oktober 2007

Es geht los

*surfmodeON* Gestern durft ich es schon erfahren, der Nord Swell ist da. 8-9Fuss was so Masthohes Face bedeutet hier (ca 4m). Zusammen mit den Trades die mein 4.7 oft ueberforderten hab ich es gewagt in Kanaha. Nix mehr mit 2h am Stueck surfen. Nach 1h kompletter Koerperreinigung, aussen & innen, war Pause angesagt. Was geil zu beobachten is, ist wenn man die Welle runtersurft, sieht man manchmal jemand im Bach liegen der sich gerade auf die Spuelung vorbereitet. Bis Sonntag soll es 11 Fuss werden, mal sehen ob ich dann noch aktive aufm Wasser bin (eher nit ;). Vielleicht is das eher was zum Zuluhn in Hookipa u vielleicht geht ja mal was in Jaws bald. Btw hab gestern mal mit einem Local Jaws Surfer geschnackt. David Langer der auch den Movie "Januar 10th" produziert hat und auch auf dem Video zu sehen ist beim TowIn, was aber eher nach einer geschnippelten Garagenproduktion aussieht, aber fuer 10$ rockt die DVD. Ganz cool der Typ, wollt mal wissen wie man so bescheuert sein kann dort zu surfen. 2 Juenger Locals hier haben es auch mit Tow-In Surfen versucht. Ergebnis, ueber eine Minute Holddown inkl. Ohnmacht und Trommelfell im A, aber ueberlebt, na merci. Das ueberleg ich mir noch. Hihi mal sehen ob im November die 70+ Fuss wellen kommen. Auf jedenfall meint Dave, dass es wichtigste sei, ruhe zu bewahren und den Puls zu kontrollieren auch bei sehr hohen Wellen, suuuper Tip :D *surfmodusOFF*
Es hat auch zwischendurch mal kurz geregnet obwohl im Umkreis von mind. 5 km keine einzige Wolke zu sehen war :o . Es war VollMond und laut Radio kam der Mond heut nacht der Erde am naechsten, war auf jedenfall verdamt hell. Hier noch ein bild von unsere Bude. So morgen solls 9ft haben und 5-7Bft na ich lass mich ueberraschen. Aloha

Keine Kommentare: