Dienstag, 16. Oktober 2007

Glug

So heut ist die Message kurz. Den gaaanzen Tag in Hookipa gesurft. Der Wind war nit so dolle deshalb wollt ich lieber mit den anderen Wellenreiten und es hat sich gelohnt. Da ist richtig war reingerollt (bis 2,5m oder mehr) und jetzt sind alle rohre frei :D . Isa hat auch Mut bewiesen und hat kraeftig geuebt auch bei den Wellen. Morgen frueh gehts um 6 Uhr zum Tauchen zum Molokini Atoll. Ich bin sehr gespannt was dort so geht. Hier mal ein Bild von dem Teil. ca. 1h Bootfahrt Suedlich von Maui . Aloha

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Georg,

na, der Hawaiianern schon den SAP-Logon erklärt?;-)
was soll man da noch sagen?!

S-U-P-E-R-G-E-I-L !
und ich bin auch super neidisch...

Viel Spass noch weiterhin, geniess diese tolle Zeit (worum ich mich aber nicht sorge..)

so long...
nic