Samstag, 13. Oktober 2007

Fear Factory

Nachdem ich heut unfassbar bis 10:30 gepennt hab, wohlgemerkt von 23:30 an inkl. mega relaxed hingelegt, schlaf ja schon schliesslich seit mehr als 4 Wochen aus, hab ich dann mo gemellich gefruehstueckt, was ein Leben geil :D Danach must ich zum Chris das Haus latzen fuer die Zeit mit Sandiii hier die bald beginnt *freu*. Mit Wind war heut nix dolles also must ich jetzt mal Cojones zeigen und all alone in Hookipa an den Start gehen. Die Wellen waren ziemlich gut, ich sag mal ab und an 2,5m Face. Also ab in die Suppe. Es war schon ganz schoen was los im Wasser aber was nutzt, wie lange soll ich noch warte, bis Rex und Elvis Spirit am start ist? :D Auf jedenfall verbraucht ich heut 50% der Calorien durch meinen Kreislauf der mir Dauerpuls verschaffte. Du weisst halt nie was nach der naechsten Welle kommt, meistens einfach nur die naechste, nur manchmal stellt die sich auf wie es Karstadt in Saarbrooklyn und dann heissts paddeln und den riesen Tauchgang vorbereiten. Rechts im Blick schoen die Felsen und die weissen Kreuze der jenigen die es hier gekostet hat. Trotzdem war es Mega, endlich mal mit Shortboard unterwegs und ein paar bottom turns gezogen, beim blick ueber die Schulter gibts nur Wasser zu sehen, da steigt der Adrenalienspiegel, irreal. Nach 2 Stunden war dann aber gut, hat nicht ausreichend Doppelherz dabei :D, aber schon ein geiles Gefuehl das nochmal ueberlebt zu haben. Fuer die Locals ist das eher planschen und die warten auf "richtigen Swell" der naechsten Donnerstag eintreffen soll, na merci da bin ich mal gespannt. Ich denk da geht schon noch was aber wie gesagt muss man bevor man ins Wasser (vom Felsen) springt gut ueberlegen ob man dort klar kommt.
Danach bin ich in einen stylischen Supermarkt in Paia genannt Mana Foods Maui, das is so mega oekoesotherischbio, gifts garnit. Da gibts alles 110% Natural, local Anbau, zufuss angeliefert. Die Leute die da drin kaufen/arbeiten sind auch witzig. Man muss es ja nicht uebertreiben aber Respect 2 da Nature und dann bei die Discounter aller Lidl kaufen geht halt garnit. Also wer sich nit schickt bekommt die Maui Police auf de Hals :D Hier gibts so amtliche Maui Wrecks, sehr beliebt die alte S Klasse die bei uns als Kirmeskarre verschrien ist , zu unrecht. Jetzt brat ich mir mal einen local Fisch , Ahi ist eine gelber Tuna und mega legga. Jetzt hab ich doch vergessen noch ne Citrone zu kaufen und siehe da, hab ich mir doch gleich eine in unserer Einfahrt gepflueckt :D Das ist sooo amtlich, hier koennt man sich umsonst verflegen denn hier waechst ueberall, Ananas oh mass, Banana und was weiss ich noch alles. Einfach pfluecken, ausser beim Kaffee der auch hier waechst, den muss man erst roesten ;) So morgen is Sunday und da ist in Hookipa bestimmt die Hoelle los ich check dann mal die Honomanu Bay, kennt ihr ja bestimmt lol. Aloha
Ps. Anbei noch mein Ahi in der VorherNachherShow :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus da Thuna!
Gestern gab 's Thai in Enschdorf!
Und Papa glutzt uff die Titten von Andi und Mama! Aber ich bin am nächsten dran ;-)))) Heute kommen die Mädels schon wieder, wahrscheinlich mit dem Konditor!
Kinderarzt Dr. M. Kremer kommt auch und guckt no em Pipi! Papa bruzzelt Rouladen!
Grüsse an Rex und die anderen Saarländer
MFG
Da Leo *01.10.07

Anonym hat gesagt…

hast den Fisch beim surfen erlegt :-D