Freitag, 26. Oktober 2007

Maui Made

Aloha, nachdem mein "Word of Mouth" Maui wreck (Auto) gestern schon aus der Haube gequalmt hat, stand ein Besuch an. Der Kuehler leckt, war klar und die flicken et jetzt. Dauert wohl eine Woche, dafuer hab ich jetzt meine 3te Karre, ein Station-wagon. Ganz cool, vor allem hat er 2 entscheidene Vorteile. Wenn die Fenster zu sind ist es leiser und es regnet nicht durch die Tueren :D Nach dem Tausch gings zur Iao Needle. Die Sonne zeigte sich dort ab und an mal. Sind auch ein wening in den Trails (in Flipflops) rumgelaufen.

War schoen aber das Wetter wollte nicht so wie wir. Also ab zum surfen. Mega geile Maui Made bedingungen fuer mich. 2m Welle und mein 4.7 lief satt. Hab mal an meinen cutback gearbeitet, die sucken naemlich. Hier koennt ihr noch meinen Signiture Jump (Maui Diver) sehen, der nur voll in die Bux gehen kann (siehe Bilderserie) :D

Hier noch mal ein Beitrag zur Umwelt von unseren Americanischen Freunden. Ich hab nach gut 6 Wochen Hawaii hab ich schon gut Farbe gekommen, Saendii meint meine Fuesse waehren eher Brathaehchenstyle :D Gestern abend stand dann die Sushi Bar fuer uns bereit. Nach einer Paia, Brasil, California, Maui und Hawaii Roll incl. Miso Suppe war der Ranzen dann dermassen voll, dass wir umgehen heim mussten, uff. War aber trotzdem amtlich. Morgen steht nochmal surfen aufm Program im November solls ja so ziemlich vorbei sein mit Wind, dann gehts halt nur noch ohne Segel aufs Board :D Aloha

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

lecker miso suppe.. muss ich an den mongolen in whistler denken .. 962 gramm oder so :D

Gruß und viel spaß noch
Burnz