Mittwoch, 10. Oktober 2007

4Fuss - Noooot

Soo gestern gabs angeblich 4Fuss im Sueden. Ich war ziemlich skeptisch weil die normal nicht so von heut auf morgen auftauchen ohne das sich irgendwo die Wetterlage aendert. Also hab ich mal mein eigenes Auto angestrengt und bin den 3 Damen vom Grill hinterher gefahren. Bei der Ankunft war schon klar, dream on. Einmal die Stunde 3Fuss. Auf rutschen mit max einem angedeutetem Bottom Turn hat ich kaehn bock, also bin dann wieder nach Norden. Ich erkenne eine Briese und check Kanaha aus und siehe da easy surfing war angesagt, Marc der local mit unendlichem Urlaub motiviert mich 5.7 aufzubauen und es war richtig cool. Kein Kabelwasser aber auch keine dicken Wellen aber trotzdem richtig funny. Der Andres Bringdal hat mich natuerlich mega verheizt aber nur der :D Im Dunkeln bin ich dann wieder in unserem Dreamhouse angelangt und dann kamen auch schon die anderen. Jetzt stand der Ono Burger aufm Programm.

Das ist ein local Fisch den es in Paia auf Fischmarkt gibt. Den haben wir 3 uns gut schmecken lassen, ausser Rex der seinen Sweethome Gaumen mit Cheesburger verschandeln muss. Dann noch einen kleinen Abstecher aufn Bierchen in Charleys gegenueber. Rexi wollte as usual in die Heia, haben ihn dann heim gebracht und uns auf gemacht nach Makawao ins Casanova. Dort trifft man sich Mittwochs und da es der einzigste Laden dort ist, sieht man vom Bundfaltenspiesser bis zum Mega Gangster das volle Programm. Is echt lustig bissi wie im Kino. Die Frahleid danzen und die Jungs posen bis der Arzt kommt. Dann gings ab hemm auf die Terasse noch ein paar Dosen Bier verhaften. Der Mac spendete uns dank Youtube noch bissi house mucke. Dann war auch fuer uns Schicht ausserdem musten wir uns ein bisschen bzgl. der Lautstaerke beherrschen da Rexi ja heia machte. Hier koennt ihr noch den Ausblick sehen denn ich aus dem Bett geniesse morgens. Ist Postkartlike und aussnahmsweise regnete es heute morgens nicht :) Dann darf ich euch noch unser neues Haustier vorstellen das heute morgen aus der Spuele zu uns fand :o Freddy der Todesfuessler ca 16-18cm lang. So, eben wurd ich gerade noch geschockt von meiner Visa Abrechnung die nach 5 Wocheneingetroffen ist. Das is alles drauf. Whistler incl. der Touren und Lift plus die letzten 3 ,5 Wochen Hawaii incl. Surfmaterial, Wohnungen und der Mac, also wie ihr euch vorstellen koennt, merciiii :o . Also wer was spenden will, schick gerne meine Konto Daten :D Aloha

1 Kommentar:

Ruslan hat gesagt…

Какая гадость!