Dienstag, 2. Oktober 2007

20+ Knots

Gestern abend gings zur abwechslung mal auf ne Pizza. In Paia gibt einen guten Laden mit mega Steinofen. Erstmal ein Keoki Golden Bierchen aus Kauai, dann kam die Pizza. Ich darf erwähnen das manche einen Tick bezüglich essen haben, durft ich schon wieder in Canada lernen. Ido ißt keine Pizza mit Käse, wie irreal ist das denn? :D Juht, wir waren dann um 23 Uhr im Bettchen was für Hawaii sau spät ist. 8:15 a.m gabs Kaffee den der Windgott hat einiges versprochen. Auf Weg durch Haiku gabs noch einige amtlichen Buden zu sehen. Ich glaub das ist dem Mikey Eskimo sein Gut, aber not for sure, geil.


Wir haben noch den Versuch gemacht Jaws zu besichtigen sind aber gescheitert, der Zugang bleibt uns noch verborgen, aber nicht mehr lange. Es gibt kaum was verrückteres als dort zu surfen, vielleicht das..
Ok, also ab nach Kanaha. 8ft (2,30m) Welle war angesagt und 20+ Knoten. Unsere Isralies brauchen immer länger also ging ist erstmal vor in die Suppe. Elvis machte sich aufm Weg zu den Southshores zum Wellenreiten, die Ausbeute war nit soo doll. Nach 3-4 ritten muss ich mein 5.3 abbauen und auf ein 4.7m² umsteigen. Das ging einigermaßen. Die Welle war ziemlich chaotisch wurd aber mit der Zeit besser, und größer. Gegen nachmittag bin ich schon einige male in den 2-3 Stock gefahren, merci. Eine war besonders phäd aber nach 3 Waschgängen, 30C ohne Weichspüler gings wieder. Nach surfen gings dann mitm Elvis zu lovley tacobell. Aufm heimweg gabs wie fast täglich die unglaublichen Rainbows zu sehen. Ganz geschlossen und in Farbe echt phääd. So grad gabs lecka Nudeln und wir chillen ein bischen. Mahalo to the cook Elvis. Aloha Maui

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin..bzw nooowend.
Wenn de noch Strandpics hast, mit blauem Himmel und nem da rumliegenden Surfbrett wär goil.
Volljaas
Carlos