Donnerstag, 18. Oktober 2007

Halbzeit - Hana

48 Tage hab ich jetzt seit meinem Abflug am 2 September hinter mir. Das ist genau die Haelft, krass. 2 Wochen Canada und 5 Wochen Hawaii liegen nun schon hinter mir.

Nur noch 7 Wochen Hawaii :D soo geil endlich mal ohne horizont Stress ins blaue (was es auch hier taeglich gibt) leben. Der Hippiestyle hier gefaellt mir auch immer besser obwohl man es nicht uebertreiben sollte den auf einigen Autos ist zu lesen "do not feed the hippies" :D
Da Elvis und Isa am Samstag abfliegen wollten wir heut noch ein bisschen sightseeing machen. Also gings die Road of Hana zu erkunden. Die schoenste Strasse der Welt , na ja ich kann nur sagen das ich noch keine schoenere gesehen hab :D Ich kann hier garnicht aufzaehlen oder beschreiben wie amtlich das ist. Ich kann nur sagen, dass es zum Teil surreal wirkt, wie hingestellt, Klippe mit Palmen am mini Beach, inkl. Wasserfall in den Pool und aehnliches. Wie auf dem Bild oben, sitztend im Sueswasser unterm Wasserfall der aus 20,30 oder 60m faellt oder lieber rein in die Salzsuppe, alles in 10m erreichbar.


Also hammer kann ich nur sagen um nicht sentimental zu werden. Man faehrt durch den Jungle und in jeder 2 Kurve gibts irgendwas zu sehen.
Ab Hana ist man dann wirklich im Outback, sozusagen am A der Welt.
Wenn man mal wirklich entkommen will dann muss man da hin und von da kommt man auch nicht so schnell wieder in die Zivilisation, zumindest nicht unter 2 Stunden, wenn man ein 20000 Kaff (das groesste hier) als solche bezeichnen mag
Aloha :D

Keine Kommentare: