Donnerstag, 20. September 2007

View Sprecks

So heut stand eigentlich nix besonders aufm Progamm, erstmal Costco upchecken, dass ist sowas wie Metro in Deuteland und bei den Foodpreisen hier extrem welcome. Nach 5 Minuten Papierkram konnt ich meinen neun Mitgliedsausweis mit Photo in der Hand halten. Hier gibts alles in XXXL aber man kann schon richtig Geld sparen. Will nicht unbedingt nochmal 5,50$ für eine Milchtüte hinblettern. Danach hab ich nochmal Wellenreiter gecheckt und schonmal einen ins Auge gefasst. Sobald der Wind nachläßt gehts los. Ok jetzt wollt ich mal Sprecksville abchecken, das noch bessere Wellen als Kanaha haben soll. Schön ist auf jedenfall aber es hat ziemlich gehackt und saubere Wellen gabs do auch nit. Was mir in Hawai'i schon aufgefallen ist, dass Kitboarder verbannt werden, kost 3300 Bucks wenn man trotzdem die Plastiktüte an den Himmel zieht. Westlich von Kanaha sind dann die Kitebeaches und das ist auch gut so. Irgendwie hat mich das nicht sooo überzeugt und ich bin dann lieber nochmal in den gemütlichen Kanaha Beach Park, Sprecks heb ich mir noch für bessere Bedingungen auf.
In Kanaha hat es geballert wie dumm. Wie ihr an meinen Fuss sehen könnt hab ich mich gleich mal bekannt gemacht mit dem Reef dort , auaahh ;( . Heute gabs Schildkröten 5m neben mir die locker 2 mal so gross wie der Wohnzimmertisch waren.
Ich war mit 4.7m² hemmungslos überpowerd und must mich ab und an mal geschlagen geben. Die Wellen draußen sind schon cool aber ich war froh bei dem Wind gradeaus einigermaßen die Kontrolle zu haben :D Sonst gibts nix ausser, dass ich euch nicht meine mega amtlichen neuen Vans vorenthalten kann.
RockOn Maui

Keine Kommentare: