Samstag, 22. September 2007

The Beauty and the Beast

Endlich mal bis 9:30 durchgepennt, immer nervig durch die Sonne geweckt zu werden und sich noch 2-4 mal umdrehen zu müssen bevor man den A hochbekommt :D Heute wollt ich mal ein paar Surfspots um Wailuku abchecken war aber nit sooo doll. Der Wind kommt ziemlich aus Osten also nit so der burner. Bei der Gelegenheit checkt doch gleich mal die NordWest Küste ab. Einfach nur schön, hab mich besinnungslos fotographiert. Super schmale Strasse schlängelt sich an der Küste entlang. Na ja ich sag mal die Bilder sagen mehr als Worte.

Das muss erstmal reichen.
Ich hab auch grad noch mein Auto gepimpt, das Schiff fahr ich jetzt erstmo bis 5. Dez. Anbei noch ein Lokal Car, entdecke den Unterschied.

Dann wars Zeit für ne Surfung, als ich in Kanaha ankamm war der Wind aber recht lau. Also lieber bissi am Strand spazieren. Da hab ich dann unverschämt amtliche Buden entdeckt. Schon geil wie manche Wohnen so mit eigenem Strand, kann man sich dran gewöhnen und klar 2000m² Park muss auch sein.


Na ja, ok hab dann noch einen supi Strand in Paia abgecheckt und mein Finales Surfbrett bei Christian abgeholt. Der hat mir noch ein paar Tips gegeben. Auf Maui gibts noch ne Menge zu Entdecken. Heut abend wollt ich mich mal nicht mit Brokkolli vollstopfen und bin dann mal ins Café Mambo, dass ist ein recht stylisches kleines Bistro wie man im Saarland sagen würde. Da hab ich mir Fajitas mit Jumbo Shrimps gegönnt, gruss an den Trixa :D. Auf einmal ging das Licht aus und Film ab. Jeden Samstag zeigt man dort einen der TOP 100 Movies all time. Heute Psycho. Echt cool, aber ich bin lieber mal ab hemm, denn ich wollt doch noch meine Prinzessin Sandiii anrufen, was dann auch geklappt hat :) So morgen will ich aber mal Sprecksville Surfen.
Aloha ( Was soviel heißt wie "guten morgen, guten tag, guten abend, I love you oder auch tschüss)
Maui

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sau coole bilder. sieht echt so aus, wie man sich hawaii vorstellt. Hoffe wir bekommenm mal irgendwie n surf pic von dir zu sehen..

Maui hat gesagt…

und genau so ist es. Hoffe ich auch aber dafür muss ich a) noch ein paar tage üben und b) brauch ich jemand der das Photo macht. na ja elvis, rex und Sandiii kommen ja bald :D