Ok was gabs, nix ausser Surfen in Kanaha zuerst. Die Wellen waren echt amtlich. Manchmal hab ich noch die Pampers voll wenn ich zwischen den Dinger lieg.
Die zwei Isralies Ido und Ruslan (der blone), der eigentlich aus Sibirien kommt waren auch da. Ruslan hat wilde Stories vom Snowboarden in Sibirien erzählt und das auch ab und an Deutsche dort auftauchen. Er denkt ohne gute Sprächkenntnisse würd er dort nicht hinfahren :D
Dann is mir noch ein Deutscher (gibts viele hier) übern Weg gelaufen, Dieter aus Stuttgart der jetzt in den USA lebt. Wir sind dann noch zu 4t in Subway. Danach haben wir 3 uns dann auf gemacht nach Paia fürn feierabend Bierchen. Ido verusucht mich die ganze Zeit zu überreden mit ihm in Hookipa zu surfen. Er ist dort schon einmal gesurft letzte woche,.... 50 Meter, dann hats ihm den Mast zerscheppert und schwimmen war angesagt, na merci. Da..as muss ich mir noch gut überlegen.
Das ist hier wir aufm kleinsten Kuhdorf aufm Gau nur halt hippiestyle. Viele machen garnix oder Malen, sammeln Steine was auch immer. Hab heut auch den ehemaligen Oberstyla Mike Eskimo gesehen. Einer der Inovativsten Surfer der 80ziger und designer vieler Chiemsee Styles. Hier zu sehen auf Big Island beim LavaSurf.
Aloha Maui :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen