Mittwoch, 26. September 2007

Pai'a Style

Gestern hab ich grad mal die Bude vom Rex & Co fürs Sandiii und mich gebucht. So ne amtliche Bude gibts nur einmal. Christian mein Local Buddy überläßt sie uns für rel. kleines Geld.
Ok was gabs, nix ausser Surfen in Kanaha zuerst. Die Wellen waren echt amtlich. Manchmal hab ich noch die Pampers voll wenn ich zwischen den Dinger lieg. Aus der Perspektive sieht das schon seltsam aus. Einmal lag ich auch unterm Segel verhäddert im Trapez, da ging die Pumpe. So ganz ohne Luft und eingeklemmt gibts schnell mal Panik :o Muss man sich halt dran gewöhnen.
Die zwei Isralies Ido und Ruslan (der blone), der eigentlich aus Sibirien kommt waren auch da. Ruslan hat wilde Stories vom Snowboarden in Sibirien erzählt und das auch ab und an Deutsche dort auftauchen. Er denkt ohne gute Sprächkenntnisse würd er dort nicht hinfahren :D
Dann is mir noch ein Deutscher (gibts viele hier) übern Weg gelaufen, Dieter aus Stuttgart der jetzt in den USA lebt. Wir sind dann noch zu 4t in Subway. Danach haben wir 3 uns dann auf gemacht nach Paia fürn feierabend Bierchen. Ido verusucht mich die ganze Zeit zu überreden mit ihm in Hookipa zu surfen. Er ist dort schon einmal gesurft letzte woche,.... 50 Meter, dann hats ihm den Mast zerscheppert und schwimmen war angesagt, na merci. Da..as muss ich mir noch gut überlegen. Also ab in die einzigste Kneipe mit mehr als 5 Besucher, Charley's. Dort gabs ne Live Band die ganz ok war, aber wie gesagt 7-8 Freaks am Tresen. War lustig, das hier ist hippiestyle pur. Einer mitm 70cm weißen Bart hat uns für www.freehawaii.org versucht zu begeistern. Ido hat es geschaft mit eine Dame (ca. 2,5 Promille) ohne blessuren zu knutschen :D
Das ist hier wir aufm kleinsten Kuhdorf aufm Gau nur halt hippiestyle. Viele machen garnix oder Malen, sammeln Steine was auch immer. Hab heut auch den ehemaligen Oberstyla Mike Eskimo gesehen. Einer der Inovativsten Surfer der 80ziger und designer vieler Chiemsee Styles. Hier zu sehen auf Big Island beim LavaSurf.
Aloha Maui :)

Keine Kommentare: