Sonntag, 23. September 2007

Surfs Up

Just Surfing stand heut aufm Progamm. Nachdem es heut morgen wie die Seuche geregnet hat blickte mich dann, wie jeden Tag, der blaue Himmel an. 2 Typen stecken noch ihre Nasen in meine Unterkunft denn die suchten noch was. Die Jungs sind aus Israel und ganz cool. Ok also erstmal amtlich frühstücken und dann ab nach Kanaha heut muss es doch mal flutschen. Hier ein paar Bilder vom Anfahrtsweg. sind so 6km von meiner Bude bis zum Playa. Aber das Meer seh ich schon vom Fenster aus : D

Nun ja in Kanaha hab ich dann die 2 Buwen wieder getroffen und gleichts gings zum Aurriggen.
5.3m² muss heut her. Also ich muss zugeben, das es heut zum erstenmal richtig gefunzt hat. So langsam ist das Geraffel auf mich abgestimmt und datt klappt alles schon viel besser. Gleich mal 2h am Stück durch die Wellen gesurft, goiiiilllllllllllllllllllllllll. Ich wiederhol mich aber hier ist wie bei Seaworld. Ok eine Riesenschildkröte nach der anderen ist normal. Heut ist dann beim Wasserstart gleich mal ein Seelöwe nebem mir aufgetaucht und nit so ein kleiner ausm Holiday Park, ne richtige Kuh. Hat mich dann doof angeschaut und gedacht "what will you, Aff" und dann bin ich ab. Echt Hammer, hoffe nur nicht auch noch Haien in die Augen blicken zu müssen. Dummerweise hab ich mich doch noch auf die Map gelegt und bei der Landung gleich mal den Fuss in die Finne gerammt. Was solls, war auf jeden geil heut. Jetzt check ich grad bissi TV und zieh mir STAR WARS vom Family Guy rein, super witzig. Plus ein Bierchen und Doritos.. Prost :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na endlich mal jemand kennen gelernt.. kannste mit den junx auch surfen gehn ?

Dein letztes Bild erinnert mich an jemand ....

...."Dirk" Style :D *muhahaha*


Viel Spaß noch und du weisst ja
1. die karte muss glühen
2. die wampe muss weg^^

an Punkt 2 muss ich auch noch arbeiten.. ^^

Surf on
Burnz

Maui hat gesagt…

jo so ists die Surfen auch. 1. die karte hat schon geglüht u glüht weiter :o
2. die wampe ist schon ein bisschen weg, bei dir auch?

aloha
Maui

Anonym hat gesagt…

nit wirklich .. bemüh mich aber auch nit drum ..

Unknown hat gesagt…

stehst du neuerdings auf typen?? wo sind denn die mädels? gut, fußpetting mit den maucken scheidet aus. :-)
ansonsten sieht das alles sehr lässig aus. chapeau!!