Donnerstag, 27. September 2007

Face West Kanaha

Unfassbarer Weise war es heute überwiegend bewölkt. Ganz ungewohnt den seit über 3 Wochen ist das es erste mal. In Canada gabs ja ab dem 3. September auch nur Sonne. Naja nit schlimm, 28-29 C wars trotzdem. Nachdem ich gestern meinen Rücken geschont hat, war ich heut heiß aufs surfen. Ab nach Kanaha, da gabs heut nicht soviel Wind aber 6-7ft Waves (2m). 5.7m² gerickt und mit Ido und Ruslan von 13 uhr bis Sonnenuntergang 19 uhr gesurft. Mega geile session. Die Wellen waren voll cool. So langsam gewöhn ich mich dran obwohl ab und an immer noch Pamperstyle angesagt ist. Zwischendrin rollt schonmal ein ordentlicher Set rein und wenn man gerade raus fährt sieht man entweder nur Weiß oder die Faces der Welle, die einen entweder überleben läßt oder ausm Sockel hebt.
Schon ne Menge Wasser was da auf einen zukommt. So ein wenig hab ich mich schon an Wind von rechts gwöhnt aber so richtig Jumpen is noch nix. Ich nenns mal Hüpfer aber ich arbeite dran. In 6 Wochen muss es dann richtig krachen :D Witzig war noch ein Asiate mit Riesenbrille, kam der vom Wasser und verbreitet die news "hab grad was großes graues im Wasser gesehen, bin mir nicht sicher was es war, aber es hatte Finnen". Na Merci, entweder der muss sich mal die Brille putzen, oder wir noch schneller den Wasserstart zelebrieren. Morgen sollen die Bedingungen ähnlich werden nur noch ein kleines bisschen mehr Wind und die Wellen sollen nochmal einen Fuss zulegen :o
Ich bin gespant, wenn es weiter so anstrengend aufm Wasser bleibt dann brauch ich bald neue Hosen :D
Aloha Maui ;)

Keine Kommentare: