Mittwoch, 7. November 2007

Hookipa - Boogie Taktik

Heute morgen stand eigentlich Surfen auf dem Plan. Das Wetter war ganz gut und die Wellenvorhersage 3-6Fuss auch amtlich. Also ab nach Hookipa. Saendiii hat sich dort ja schon ein wenig warm geboogiet. Ich hab ja noch mein 7'6'' Board was auch ganz gut taugt.
Saendiiis Ueberlebenstaktik bei groesseren Wellen.
Was tun, wenn das Teil, das anrollt (Welle) zu dick ist?

1) versuchen sich grad noch so ueber die Welle zu retten
2) Boogieboard Ade und Diver durch die Welle
3) Welle einfach Booggien
Ich muss sagen datt jeht schon rischtisch juht ab. Ich kann auch nicht meckern, eine nach der anderen gesurft und Stueck fuer Stueck wird auch wirklich besser wenn auch schleppen. Aber heut wars echt Supi, nit sooo lang auf den Set waren und 3-6 Fuss ich zwischen gemuetlich und niiit schlecht. Also opti fuer mich und mein Board. Von Tag zu Tag wirds besser. Man muss aber echt einige Wellen riden um auch wirklich einen merklichen Unterschied ueberhaupt feststellen zu koennen. Manchmal gehts irgendwie garnit vorran aber im Moment schnackelts :D Nach der ganzen Surferei und Boogieboarderei waren wir dann auch platt und bereit fuer ein amtlichen Steak. Das nahmen wir dann auf der Veranda ein . Hoffentlich wach ich aus dem Traum nicht mehr auf :) zumindest nicht sooo Bald, Aloha

Keine Kommentare: