Freitag, 9. November 2007

Another Schwimmkurs

Windguru hat endlich wieder Wind gemeldet. War schon ganz hibbelig. Wellenreiten is auch cool, aber Windsurfen rockt einfach am amtlichsten. Waren zwar nur 5Bft angesagt, aber datt muss reichen. Bissi Swell gibts auch noch. Der Himmel lacht also ab nach Kanaha. 5.3 Aufgerigged und ab geht die Post. Der Swell hat gute Arbeit geleistet die letzten Wochen und das ganze Gekabbel is wech. Also schoen amtlich bis zur Welle auf der flachen Platte heizen. Saendiii hat es sich heut mal gaaanz gemuetlich am Beach gemacht. Einfach Aalen bissi lesen und mein Gepose aufm Wasser huldigen oder irgnoieren wie auch immer :D Datt ging rischdisch gudd ab. Leider nur 1h dann hat jemand den Off Schalter getaetigt und ich fand mich im Wasser wieder. Zu dem Zeitpunkt hab ich noch auf zumindest eine weitere Boehe gehofft. Aber vergebens, der schlimmste Fall trat ein, ich bin zum Kitestrand getrieben, iiihhhhh. Umzingelt von den Plastiktueten und mit Tauben Armen, denn die letzten 500m must ich mit Material an Land schwimmen, hab ich mich dann auf den Fussweg back 2 Kanaha gemacht. Na ja schade aber was solls. Wird auch nochmal bissi mehr Wind geben. Morgen vielleicht. Saendiii stand schon kurz davor die Rettungswacht zu rufen, bin immerhin 2h+ aufm Meer verschollen zum Glueck geht die Stroemung aber Land einwaerts sonst waer ich wohl jetzt noch Richtung Alaska oder Russland unterwegs. Nach dem gluecklichen Zusammentreffen gings dann ab Hemm, denn heut wollten wir uns nochmal ein auswaertisch Essen leisten. Das Flatbread war nochmal dran. Dort haben wir uns dann 2 wirklich amtliche Pizzen (Flatbread) gegoennt. Es hat einiges an Kraft gekostet die Teile zu verspachteln. Danach wollten wir noch auf ein Bierchen, aber die Pizzen lagen mir sooo schwer im Magen, dass ich ins Bett fallen musste. Mal sehen heut ist ja Samstag, vielleicht schaffen wir es heut ;) Aloha

Keine Kommentare: