Freitag, 7. Dezember 2007

Good bye Maui

Nun gings von Honolulu nach Vancouver. Ca. 6 Stunden dauerte der Flug. Es war so einigermassen ertraeglich obwohl ich vielleicht nur 1 Stunde schlafen konnte. Kurz vor 9 bin ich dann in Vancouver gelandet. Das Wetter dort war nicht schlecht. Blauer Himmel und gute Sicht ueber Vancouver Downtown, den Rockys die jetzt schon mit Schnee bedeckt sind und dem Ozean vor Vancouver Island. Schon krass, denn hier in Vancouver hat ja am 2. September also vor ueber 3 Monaten die Reise angefangen . Siehe www.whistler.soulrider-ev.de. Zu der Zeit konnt man hier noch im T's in der Sonne liegen, jetzt ist hier eher Muetze und Handschuhe angesagt. So vergeht die Zeit. Punktlich um 14 Uhr gings dann weiter von Vancouver nach Calgary, 2:20 dauerte der Flug. Der Surfkarm und das uebrige Gepaeck hatt ich nochmal aufgeben muessen. Einige Erinnerungen kamen, hoch den hier hatten sich ja mein Weg von den anderen Soulrider Tonak, Trixa und Burnz am 16. September getrennt. Da mein Weiterflug nach Calgary erst um 14 Uhr weitergehen sollte hab ich es mir in der Lounge bequem gemacht, von dort liess sich zumindest die Aussicht geniessen. Beim Boarding sind mir fast die Augen ausm Kopf gefallen, wer sitzt da 3 Reihen vor mir im Flugzeig? Eddie Van Halen. Unfassbar, na so ganz jung ist er nimmer, dafuer aber seine Begleitung :D Also wir in Calgory ankamen versuchten einige Autogramme auch auf ner Gitarre zu bekomme, aber nix. Eddie ist dann mit Wollmuetze und Sonnenbrille im Geteummel verschwunden. In Calgory war schon tiefster Winter, alles weiss und -8C. Ich hatte nur 1 Stunde Zeit fuer den naechsten 4 und letzten Flug zu gekommen. Um 17:45 gings dann Richtung Frankfurt. Fast 10 Stunden dauerte der Flug bis Frankfurt somit addiert sich die Nettoflugzeit auf fast 20 Stunden. Der alte Rappelflieger hatte noch nichtmal einen Bildschirm pro Sitz somit waren die 10 Stunden monster langweilig. Richtig Pennen konnt ich leider immer noch nit, bin zu alt fuer Econnomy Class :D. Dafuer konnt man in Groenland geile Nordlichter beobachten. Bin dann in FRA gelandet, mued wie dumm wie man sich vorstellen konnt. Nachdem mich noch der Zoll auf die Schippe nahm bin ich dann endlich Saendiii in die Arme gefallen. Dann stand nur noch die Heimfahrt nach Saarbrooklyn an. Bin dann noch nach Dillingen gefahren den ich wollt auf keinen schon mittags ins Koma fallen um dann nachts vor der Glotze abzuhaengen. Bis 18 Uhr hab ichs geschafft dann bin ich abgeschmiert aber ordentlich. Also einmal um den halben Globus is schon eine Anstrengende Sache aber das machts ja irgenwie auch aus. Nix mehr Aloha, Servus und Allee heists jetzt wieder :o

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann hat das Saarland dich wieder ;)

Kannst dich ja um Surfmöglichkeiten an der Saar bemühen :)

Welcome back !

Anonym hat gesagt…

Coole Sache dein Blog...hab ihn jeden Tag in der Mittagspause gelesen. Nur jetzt wirds wieder langweilig :-( nix mehr zu lesen.

Grüße aus dem Schwarzwald

Maui hat gesagt…

Wenn mir jeder etwas spendet gibts bald wieder einen Blog :D waer schon noch gern etwas geblieben ;(. aber verlasst euch drauf, soooo lange dauerts nimme :D

ein post kommt noch