Mittwoch, 3. Oktober 2007

Good-bye Bill

Nachdem der Bill G. mich geargert hat hann mir die Nerven verlohren und man luhe katschiiiiingggg do isa da Mac, schoenes MacBook. Der PC kroms geht echt garnimme. Nachem wir dann erstmo ein Stuendchen gespielt haben gings an de Strand. Ich no Kanaha und Elvis South Shores. Hat gehackt wie dumm aber ich wollt heute mal nicht baden gehen also 5.3 aufgezogen. Das war vielleicht ein bisschen viel des guten, den es ging nur so hin und her mit Mach8. Die meinsten sind 4.2 gefahren :D ok ausser einer... Anders Bringdal war am Start. Der Speeded jetzt fuer Naish und hat mal gepflegt eine Runde mitm 5.8 gedreht. Wie irreal ist das denn :o . Wie ihr seht hab ich gleich mal ein suuuper Photo von ihm gemacht und nein das ist nicht seine Freundin :D Die Wellen waren nicht sooo doll aber das heitzen war auch mal cool. Aufm Heimweg hab ich dann die Jungs von Maui Downhill gesehen, kann sich jeder mal selber einen Eindruck machen was das ist ;) So abends waren wir dann im Mambo aufn Shrimp Fajita und ab in die Heia. Fuer Elvis viel nur einmal Zahl deshalb durft er dann um 5:15 richtung Flugi Rex und Isa abholen. Gute N8t

Keine Kommentare: